Veranstaltungstips

Referententip für Islam-Veranstaltungen


 

http://www.pi-news.net/2011/03/islam-vortrag-fur-jedermann/#more-182375

Veranstaltungstip in Stuttgart am 15. und 26. Juni, Performance gegen Genitalverstümmelung

Am 15. und 26. Juni, jeweils 19 Uhr, im Haus der Katholischen Kirche, Königstrasse 7

 mehr infos:

open-speech.com

 

Veranstaltungstip: Stammtisch Stuttgart - jeden Donnerstag !

http://stammtischstuttgart.blogspot.com/

Vortrag gegen Islamisierung - Michael Mannheimer

http://www.pi-news.net/2010/04/spannung-pur-michael-mannheimer-in-muenchen/#more-130388

 

Vortrag Michael Mannheimer München 08.04.2010 (Ausschnitt)


 

http://www.youtube.com/watch?v=kB3FRLOJv1k

 

http://michael-mannheimer.info/

 

Der Islamisierungsplan der Linken - und dessen bis heute anhaltende Realisierung

Anfang der neunziger Jahre verkündete der  deutsch-französische Europa-Abgeordnete von Bündnis90/Die Günen,   Daniel Cohn-Bendit, einer der führenden linken Politiker, sinngemäß folgendes:

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.” 

Quelle 

http://michael-mannheimer.info/2010/01/20/eurabia-die-geplante-islamisierung-europas/#comments

Cohn-Bendit ist allerdings nicht nur bei den Grünen, sondern auch Mitglied der von Coudenhove-Kalergi gegründeten Paneuropa-Organisation, die sich den sog. Kalergi-Plan zum Ziel gesetzt hat und erfüllt diesen mit dieser Aussage natürlich hervorragend. Warum wird dieser Zusammenhang in der islamkritischen Szene immer wieder verschwiegen???

 

 

Veranstaltungstip - in Regensburg am 18.3.2010 Islampropaganda?

Donnerstag, 18.03.2010, 19.30 Uhr, Regensburg, Kath. Pfarrheim Mater Dolorosa, Hohes Kreuz
 
Christentum und Islam - Bilder, Befürchtungen, Vorurteile - wie nehmen wir uns gegenseitig wahr?
Der jeweilige Blick auf die andere Religion wird oft von Bildern, Befürchtungen und Vorurteilen bestimmt. Deshalb ist es heilsam, über unsere Bilder, die wir voneinander haben, ins Gespräch zu kommen, um einander besser verstehen zu lernen.
 
Veranstalter: EBW, Pfarrei Mater Dolorosa, Pfarrei Kreuzkirche, Arabisch-Islamisches Kulturzentrum Regensburg e. V.

Quelle 

http://www.keb-regensburg-land.de/programm/programm.php?page=va25074

 

Ich hoffe dort gehen auch islamkritisch eingestellte Besucher hin! Oder soll die Meinungsbildung nur von den Gutmenschen bestimmt werden???

16.1.2009 - Demo in Düsseldorf zum Kopten-Mord in Ägypten

http://www.pi-news.net/2010/01/demo-in-duesseldorf-zum-kopten-mord-in-aegypten/

Berlin - 14./15.November “Blogger Conference Germany 2009″

Nun ja, die Veranstaltung ist meines Wissens ausgebucht, aber gut zu wissen, daß es sowas gibt. Die Konferenz findet jährlich statt.

 

http://www.radio-utopie.de/2009/08/12/medienkongress-blogger-conference-germany-bcg-2009-in-berlin/